YOGALEHRERIN

Anja Ströks

Ich bin Yogalehrerin, Snowboarderin, Mountainbikerin, Weltreisende und Mutter von zwei Kindern.In meiner Selbständigkeit von 2003 - 2015 mit einer Handelsagentur in der Actionsportbranche, war ich öfter in Kalifornien und Island. Dort kam ich erstmals mit Yoga in Berührung. Meine erste Yogastunde habe ich 2003 besucht und war überwältigt wie gut ich mich danach fühlte.Zwei mal war ich in Indien, um meine Praxis zu vertiefen.

 

Mit der Geburt meines Sohnes 2015 hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich habe meinen Job aufgegeben und die Wohnung in der Münchner Innenstadt. Nach einer Reise in der Elternzeit zogen wir nach Ottobrunn. 2018 kam meine Tochter auf die WeltIm Juli 2019 schloss ich die Ausbildung zur Yogalehrerin (200 Std) bei der Patrick Broome Yoga Akademie ab. Ich wurde im klassischen Hatha Yoga und modernen Vinyasa Yoga in der Tradition von T. Krishnamacharya ausgebildet. Meine Lehrer waren Patrick Broome, Barbra Noh, Sascha Peschke und Nora Ndrenika.

Meine Weiterbildung zur Yogalehrerin für Prä - und Postnatal Yoga habe ich bei Patricia Thielemann im Spirit Yoga in Berlin gemacht.