Herzensempfehlung! Workshop mit Diana Sans

Meine wunderbare Lehrerin Diana Sans (https://dianasans.com/) greift wieder mal tief in die Schatzkiste!


Danke, Diana, für Dein Sein, Dein Mit-Teilen, Deine Impulse und Inspiration! Folgenden Workshop am Samstag, 08. Mai 2021 um 11:00 h möchte ich herzlichst empfehlen! Don‘t miss!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Diana beschreibt ihn selbst wie folgt:

Hegt Ihr, genau wie ich, eine Faszination für Mudras? Womöglich ohne recht zu wissen, warum Euch diese Handgesten aus der indischen Tradition so ansprechen?

Am Samstag Vormittag unterrichte ich von 11:00 - 13:00 Uhr einen erhellenden Mudra-Workshop.


Es geht um...

  • Mahabhuta Mudras: Die fünf Elemente mit Hilfe unserer Hände ausgleichen.

  • Mudra Flows: meditative tantrische Rituale der Verkörperung.

  • Asana als Mudra: Erfahre in einer geführten Affirmations-Praxis die Integration von Körper und Geist.

Auch wenn Du Dich bereits mit Mudras befasst hast und schon einige kennst, wird Dir dieser Workshop neue Wege aufzeigen, um sie in Deinen Unterricht oder Deine persönliche Praxis zu integrieren.

- Mudras in Theorie und Praxis - geführte Asana-Praxis - Mudra-Meditation - ein bebildertes Skript - 7-Tage-Replay-Link zum Wiederholen oder falls Du nicht live dabei sein kannst.

Anmeldung via Eversports: https://www.eversports.de/widget/w/rFl0Kg?event=291536...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10 Ansichten0 Kommentare