Indische Philosophie und die Wurzeln des Yoga'Stories & Satsang'


Eine Einführung in die indische Vedanta Philosophie gab Yogi Dr. Raghav zum Jahresbeginn in seiner 4er-Online Live Serie 'VEDANTA DARSHAN'. Er vermittelte die tiefsinnigen, traditionellen Inhalte authentisch und lebendig u.a. mittels dem Erzählen von Geschichten und Sagen und deren philosophisch-spirituellen Interpretationen.



'STORIES & SATSANG'

JEDEN MONAT 3 GESCHICHTEN & 1 LIVE SATSANG

An jedem letztem Sonntag im Monat gibt es um 17.30 h eine Online Live Session 'Satsang with Raghav'. Satsang bedeutet soviel wie 'Being with the Truth'. Hier wird Raghav uns über die Hintergründe der Stories noch mehr Einblicke in die indische Tradition geben.

Die Themen ergeben sich jeweils aus Geschichten und Sagen, die er im Laufe des Monats mit uns teilt.


Dreimal im Monat am 08., 17. und 26. veröffentlicht Raghav eine neue mythologische Geschichte. Diese Aufzeichnungen in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln und musikalischer Untermalung können individuell angeschaut werden. Ihr findet den Link zu den Stories als Einheiten im Stundenplan an den jeweiligen Tagen. Der Zugangslink ist - wie bei den Yogastunden auch - bei der Buchung hinterlegt.





Das gesamte Angebot von Raghav basiert auf Spendenbasis für sein Einwicklungsprojekt für Kinder 'Bharat Bhavan'.


Spendenlink: https://www.gofundme.com/f/bharat-bhavan?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=p_cp+share-sheet


Bleibt neugierig und schaut Euch im Stundenplan regelmäßig nach den Neuigkeiten um!





Geschichte vom 8.2.21:


'There is happiness in Sacrific'

https://youtu.be/xB2ISKnoxMo



Geschichte vom 17.2.21:


'How to meet god?'

https://youtu.be/kWtAvIU0n_c


31 Ansichten0 Kommentare