Irgendwie ist grad' die Luft raus ...

...berichten die meisten Menschen mit denen ich mich unterhalte. Egal ob es die sich langsam lösende Anspannung ist, die sich nach dem Finale eines anstrengenden Schuljahres bei den Kindern breit macht oder die lähmende Überforderung, die aus der Fülle der Möglichkeiten die es plötzlich wieder gibt, resultiert, viele sind erschöpft - auch psychsich.

Für Einige steht der erste Urlaub, die erste Reise seit einer gefühlten Ewigkeit bevor. Der ersehnte Tapetenwechsel verbunden mit dem Wunsch nach Erholung und Ruhe.

Lasst es Euch so richtig gut gehen. Taucht ein in Eure Wohlfühl-Resourcen, genießt Zeit mit der Familie oder in der Natur. Im Hier & Jetzt. Einfach sein.

Habt einen wunderbaren Sommer!


Auch Vamos Yoga macht eine Pause. In der Zeit von Dienstag 10.08. bis Donnerstag 09.09.21

finden keine Präsenzkurse statt. Einige Online Klassen wird es geben. Du findest sie gewohnt im Stundenplan. Außerdem haben wir unsere Videothek ordentlich befüllt!





15 Ansichten0 Kommentare