Verbundenheit

Und wieder ist es die Verbundenheit, die Verbindung, das Miteinander, das Zusammensein was wie ein Sonnensegel, schützend und doch durchlässig über so Vielem steht.


Es ist auch das Thema für die 108 Sonnengrüße, die Sabine Wieser und ich mit lieben Yogis am Sonntag, 20.06.2021 um 18.30 h im Vamos Yoga zelebrieren.

Die Verbindung zwischen Sabine und mir ist so besonders, dass alles was wir zusammen machen, diese Energie trägt.

Ich freue mich so sehr auf diesen Abend, in einem recht kleinen Kreis, weil es mit den Hygieneauflagen einfach derzeit nicht anders geht.

Und es ist uns egal, selbst wenn es nur wir beide wären, wir würden feiern! Das Leben, das in Verbindung sein!


Selbst ein Bänderriß, der meine eigene physische Praxis doch maßgeblich beeinflußt und reduziert, tut dem Ganzen keinen Abbruch.


Ich bin so gesegnet. Mit Menschen wie Sabine in meinem Leben. DANKE, Leben!


 

108 Sonnengrüße - mit Live Musik Begleitung mit Martina & Sabine am Sonntag, 20.06.2021 um 18.30 h

IM STUDIO = begrenzte Teilnehmerzahl


Wir feiern das Leben!

Wir feiern unser Verbunden sein - von Herz zu Herz - und endlich auch wieder gemeinsam im Raum mit 108 SONNENGRÜSSEN

mit Martina Wunderer und Sabine Wieser, die das Event mit Live-Musik begleitet!


Der Sonnengruß ist eine der ältesten und effektivsten Übungsreihen aus dem Yoga. Die Asanas gehen, von der Atmung geführt, in einen harmonischen Bewegungsablauf über, der uns Kraft und Stärke für unseren Alltag schenkt. Der Sonnengruß hat außerdem einen wunderschönen, symbolischen Hintergrund. Die Sonne (Surya) wird in vielen Kulturen als Lebensspenderin verehrt. Der Sonnengruß bringt die tiefe Demut und Dankbarkeit vor der Sonne und der Schöpfung zum Ausdruck. Die Zahl 108 ist im Yoga eine heilige Zahl. Im Hinduismus und Buddhismus, wie auch in verschiedensten anderen Kulturen und Religionen, findet man zahlreiche Bedeutungen. 108 Sonnengrüße, die eine Reinigung für Körper, Geist & Seele darstellen, sind mit der entsprechenden inneren Einstellung, eine heilende und spirituelle Erfahrung.

Wir freuen uns auf Euch!


 

Zum Stand Samstag Abend, 19.06.2021 um 20.30h: gerade wurde eine Teilnahme storniert - es ist wieder ein freier Platz!

Hier gehts zur Anmeldung


https://www.eversports.de/e/class/M_FKxOfoE?fbclid=IwAR1XkVJyaYwivNo0tAVZqauftNJ9g4TfoWBEAXNZTi8FfxMsc8Z8WLhpXqg





14 Ansichten0 Kommentare