Vernetzen & Verbinden

...lautet der Betreff einer Email, die mich gestern von meiner lieben, langjährigen Freundin und Yogalehrer-Kollegin Isa aus Regensburg erreicht. In ihrer Nachricht teilte Sie mit mir und drei weiteren großartigen Frauen, die wir uns seit vielen Jahren immer wieder auf unseren individuellen Yogawegen begegnen, ihre jüngste Vision.

"Lasst uns doch gerade jetzt nochmal ganz aufs Neue vernetzen & verbinden und unsere Online Yogastunden untereinander teilen. So hat jede von uns einen noch bunteren Stundenplan und unsere Yoginis & Yogis kommen in den Genuß von weiteren tollen Lehrern!"

Was für eine schöne Idee. Im Kleinen habe ich im vergangenen Jahr schon sehr gute Erfahrung mit Sharing is Caring auch beim Online-Yogaangebot gemacht. Und mit diesen vier grandiosen Frauen wird das auf jeden Fall spitze.


In diesem Sinne, liebe Vamos Yoginis und Yogis, freut Euch schon ab kommender Woche auf Yogastunden mit den "virtuellen Gastlehrerinnen Isa (Regensburg), Viki (Regensburg), Irene (Linz) & Judith (Wörth an der Isar).

Ich stelle Euch die Ladies hier nach und nach vor und starte heute mit Isabelle "Isa" Bartmann vom Isayoga Regensburg (www.isayoga.de)

Isabelle Bartmann:

"Ich finde es wunderbar, dass Yoga für alle da ist. Wir brauchen nur uns selbst. Jeder kann es machen – egal ob alt, jung, gross, klein, beweglich, unbeweglich – in diesem Moment auf der Matte sind alle gleich und doch jeder so einzigartig. Es gibt kein gut oder schlecht, richtig oder falsch. Entscheidend ist, es mit ganzem Herzen und voller Hingabe zu tun. Und das sollten wir nicht nur beim Praktizieren der Yoga Asanas tun, sondern immer und überall in unserem Leben – somit ist Yoga überall um uns herum."


Ihr findet ab sofort eine wöchentliche Klasse mit Isa im Vamos Yoga Kursplan, die natürlich in den Memberships inbegriffen, und mit Wertekarten oder Einzeltickets wie gewohnt buchbar sind.


DANKE, LIEBE ISA, FÜR DEINE WUNDERVOLLE INITIATIVE! ICH BIN STOLZ DABEI SEIN ZU DÜRFEN!

Martina, 15.05.2021

24 Ansichten0 Kommentare