wundervolle VERBINDUNG

Im letzten Beitrag habe ich Euch bereits von der schönen Idee und Initiative meiner lieben Freundin und Kollegin Isa von Isayoga Regensburg erzählt. In den vergangenen Tagen wuchs und gedieh dieser Samen und was heraus kam, seht ihr hier:

5 Frauen – 1 Leidenschaft – wie Yoga verbindet

Ab dieser Woche werden wir uns nochmal aufs ganz Neue vernetzen und verbinden. ALL IN YOGA - Irene Kapl, VIKISPORTS Viktoria Koller, ISAYOGA Isabelle Bartmann, PRESENT YOGA Judith Wagner und ich selbst - wir werden unsere Online Stunden untereinander teilen und Euch einen noch bunteren Stundenplan anbieten, sodass ihr in den Genuß von weiteren tollen Lehrern kommen könnt.

So freut Euch ab sofort auf vier wundervolle »virtuelle Gast–Lehrerinnen«. Ihr findet bereits die ersten Stunden im Kursplan für die die Pfingsferien. Einbuchen könnt ihr Euch wie gewohnt via Eversports mit eurem Monatsabo, den Wertkarten oder einer Einzelstunde.


Bitte nutzt die Gelegenheiten diese vier großartigen Lehrerinnen kennenzulernen und mit ihnen zu praktizieren. Ich freue mich über eure Neugierde!

Alles Liebe Eure Martina


9 Ansichten0 Kommentare