top of page

YOGALEHRERIN

Elena Heibel

"Yoga ist für mich ankommen im eigenen Körper, den Kopf ausschalten- frei sein!Ich bin Elena, Yogalehrerin sowie Tanz- und Bewegungspädagogin und wohne mit meiner Familie im Süden von München.

Bewegung und Tanz begleiten mich seit frühester Kindheit. Ich habe viel Erfahrungen in verschiedensten Tanzrichtungen gesammelt und freue mich heute immer noch schmerzfrei tanzen zu können- dank Yoga!

Die Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin bei Andreas Abele und Eva M. Bader tanzimpulse München 2006 ist ein Grundbaustein meines bewegungspädagogischen Handelns.

Seitdem unterrichte ich Kreativen Kindertanz in Schulprojekten sowie im Freizeitbereich für Kinder ab 4 Jahren.

Seit 2017 praktiziere ich Yoga. Ich bin unglaublich dankbar für das vamos Yoga Studio von Martina Wunderer. Ihre fordernden Stunden, gepaart mit Geschichten aus dem indischen Kulturschatz haben mein tieferes Interesse für Yoga gefördert.

Folgerichtig habe ich 2021 die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Diana Sans Spanda Education begonnen.

Hier durfte ich viele inspirierende LehrerInnen wie Jack Waldas, Kaija Marx, Tanja Seehofer, Stephen Thomas u.a. und ihre Art Yoga zu unterrichten kennenlernen. Danke von Herzen dafür!

Im Moment befinde ich mich auf dem Weg zum Advanced Teacher Training 2022/23.

Mittlerweile unterrichte ich selbst im Vamos Yoga - jeden Freitag früh! Wir sehen uns auf der Matte!"

bottom of page