YOGALEHRERIN

Michaela Graham

"Wenn wir uns bewegen, kann sich in unserem Leben etwas bewegen. Wir verbinden uns wieder mit unserer Ur-Kraft. Das ist Heilung für Körper, Geist und Seele."

 

Michaela’s Fokus ist bei allem, das sie lehrt und bewirkt, immer auf der Bodenständigkeit und der Verwurzelung im Hier und Jetzt. Mit Business und Spirit lebt Michaela ihre Berufung als Heilerin und Lehrerin.
Meditation und Yoga gehören seit mehr als 20 Jahren als fester Bestandteil zu ihrem Leben. Als ehemalige Ausbildungs-Junkie hat sie unzählig viele Ausbildungen vorzuweisen. Und ihr Fokus ist heute auf der Authentizität des Unterrichtens und des Wirkens. Denn nur, wenn ich lebe, was ich lehre, kann der lichtvolle Impuls überspringen und wachsen.

 

Michaela’s Yoga ist fordernd und fördernd, ihre Meditationen sind heilsam und wirkungsvoll. Und besser als jede Beschreibung ist es, wenn Du eintauchst in Michaela’s Feld.