DU bist YogalehrerIn? Und hast Lust bei Vamos Yoga zu unterrichten? Dann melde dich bei uns   →   Kontakt

Inhaberin & Yogalehrerin

„Nicht wir sind für Yoga da, sondern Yoga für uns“

 

Dieses Zitat meines Lehrers Young Ho Kim begleitet mich seit den ersten Schritten auf meinem Yogaweg und hat mein...

Yogalehrerin

Yoga ist für mich - mein kleiner Alleskönner! Fitnessstudio, Wellnessoase, Wachmacher, Lehrmeister und Seelenklempner. 

 

Durch die Geburt meines Sohnes im April 2016 hat sich vor allem...

Yogalehrerin

Es brauchte etwas Zeit, bis das Yoga mich fand – das zu mir passte und ich Yoga lieben lernte. Yoga lässt mich das „gewisse etwas“ spüren und begeistert mich immer wieder neu. Die Teilnahme von Yogaklassen,Workshops, Conventions und Conferences...

Yogalehrerin

Ich liebe Yoga, weil es mir die einzigartige Möglichkeit bietet, mich vollständig zu regenerieren, zu mir zu finden, entspannt und glücklich zu sein. Neben der spirituellen Praxis helfen mir die körperlichen Übungen dabei meinen Körper zu verstehen...

Yogalehrerin

Seit der ersten Stunde vor 15 Jahren ist Yoga für mich ein Zufluchtsort, wie eine Rückkehr nach Hause. Durch meine eigene Yoga-Praxis spüre ich tiefe Veränderung in mir selbst, die mir hilft Stabilität und Halt im täglichem Leben zu finden.

Yogalehrerin

Ich bin Yogalehrerin, Snowboarderin, Mountainbikerin, Weltreisende und Mutter von zwei Kindern.In meiner Selbständigkeit von 2003 - 2015 mit einer Handelsagentur in der Actionsportbranche, war ich öfter in Kalifornien und Island.

Yogalehrerin

"Wenn wir uns bewegen, kann sich in unserem Leben etwas bewegen. Wir verbinden uns wieder mit unserer Ur-Kraft. Das ist Heilung für Körper, Geist und Seele."
Michaela’s Fokus ist bei allem...

Yogalehrerin

Mit 18 Jahren entdeckte Katja Yoga als Ausgleich zum Tennis und Volleyball, jedoch bemerkte Sie schnell, dass Yoga nicht nur den Körper positiv beeinflusst, sondern sich auch transformierend auf Geist und Seele auswirkt. 

UNSERE TRAINERINNEN & IHRE GESCHICHTE

Unser Team