top of page

DU bist YogalehrerIn? Und hast Lust bei Vamos Yoga zu unterrichten? Dann melde dich bei uns   →   Kontakt

Inhaberin & Yogalehrerin

„Nicht wir sind für Yoga da, sondern Yoga für uns“

 

Dieses Zitat meines Lehrers Young Ho Kim begleitet mich seit den ersten Schritten auf meinem Yogaweg und hat mein...

Yogalehrerin

Ich bin Steffi und in vielen Lebensbereichen aktiv. Als Mama, Ehefrau, Angestellte, Hausfrau, Sportlerin oder eben als Yoga-Lehrerin!
Bereits seit vielen Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga und habe dabei auch...

Yogalehrerin

"Yoga ist für mich ankommen im eigenen Körper, den Kopf ausschalten- frei sein!
Ich bin Elena, Yogalehrerin sowie Tanz- und Bewegungspädagogin und wohne mit meiner Familie im Süden von München.

Kerstin Kubal

Yogalehrerin

Am Anfang waren es nur die Bewegungen und Haltungen auf meiner Matte. 

Doch sehr schnell spürte ich das Yoga viel mehr ist.

Bewusst und achtsam im Jetzt sein, inspirierende Texte und Bücher lesen, schöne Musik und Lieder hören, singen, atmen, in die Stille kommen, ruhig sitzen, in sich hinein...

Angela Ullmann

Doula/ Yogalehrerin

Die Ankunft 
einer neuen Seele
lässt Dich kurz Kopf stehen
und rückt gleichzeitig alle Dinge
in Dir an den richtigen Platz.

Als Doula, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin freue mich, dich zu begleiten!

Yogalehrerin

Ich praktiziere seit über 10 Jahren Hatha, Vinyasa, Yin und Ashtanga Yoga. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich in der Gayarti School of Yoga Tenerife - meiner Wahlheimat für viele Jahre - mit dem Schwerpunkt Hatha, Vinyasa und Ashtanga Yoga gemacht.

Yogalehrerin

Yoga ist für mich - mein kleiner Alleskönner! Fitnessstudio, Wellnessoase, Wachmacher, Lehrmeister und Seelenklempner. 

 

Durch die Geburt meines Sohnes im April 2016 hat sich vor allem...

Yogalehrerin

Ich liebe Yoga, weil es mir die einzigartige Möglichkeit bietet, mich vollständig zu regenerieren, zu mir zu finden, entspannt und glücklich zu sein. Neben der spirituellen Praxis helfen mir die körperlichen Übungen dabei meinen Körper zu verstehen...

Doreen Brüsehaber

Achtsamkeitstrainerin, Meditationslehrerin und ZENbo® Balance-Trainerin

Als Trainerin für Stressmanagement, gepaart mit meiner Qualifikation als Achtsamkeitstrainerin, Meditationslehrerin und ZENbo®️ Balance-Trainerin, helfe ich dir dabei, aus dem überladenen Hamsterrad des täglichen Lebens herauszukommen, damit du...

UNSERE TRAINERINNEN & IHRE GESCHICHTE

Unser Team

bottom of page